Samstag, 1. März 2014

Frühling - ich habe dich gefunden!



Buenos dias
Heute nehme ich  Euch mit auf einen Rundgang durch "meinen" Garten! "Seufz" mein Garten leider nur für
 1 Woche - aber er ist wunderschön und es blüht einiges, obwohl auch hier auf Lanzarote, einer der   Inseln des ewigen Frühlings, derzeit die kühlste Zeit
                                                                                        des Jahres ist - aber doch immerhin 20 Grad!









 Das war mein kleiner Rundgang - mehr Bilder kommen dann naechste Woche !

Adios Ingrid


Kommentare:

  1. Hola Ingrid'
    Schön sieht es bei Dir im Urlaub aus.
    Genieß einhundert komm gesund zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! auf lanzarote war ich vor ca. 14 jahren mal. freu mich schon auf die weiteren bilder.. ob ich da noch was wiedererkenne??

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, da will ich auch hin!
    Geniesse es! Bist du da noch oder schon wieder zu Hause???
    Ein Traum!
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ich bewundere auch jedes Mal die Blütenpracht,wenn wir im Süden sind!
    Schöne Fotos und ich freu mich auf mehr:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid.
    Du bist im Urlaub was schön. Wunderschön die Blumenpracht. Freue mich auf weitere Fotos.
    SchöneTage noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Herrliche Bilder! Und Lanzarote ist so eine wunderschöne Insel - ich war 1998 mit meiner Mutter dort und ich fand es dort einfach toll. Und seitdem träume ich auch davon, wieder einmal dorthin zu reisen (wenn es nur nicht noch sooooo viele andere schöne und interessante Reiseziele gäbe,,,,)
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder und hoffe, dass ich noch einiges wiedererkenne. Die Jameos del Agua hatten es mir besonders angetan, warst Du dort auch?
    Falls Du noch dort bist, wünsche ich Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid