Donnerstag, 20. März 2014

12 tel Blick März 2014


20. März 2014  - Frühlingsanfang und Zeit  für  den  12 tel Blick


Bei  diesem Foto kann man (wenn man vergrößert) bereits eine kleine Veränderung im Gartenbeet sehen. Die  Gräser  sind  geschnitten,  der Blumentrog ist von  trockenen Erikastöcken und  Reisig  befreit und  frisch  bepflanzt.

Die  Wühlmäuse  haben  meine Allium - u. Tulpenzwiebel   verschont - und  sie  treiben  alle kräftig aus.

12 tel Blick März 2014


Rückblick

12 tel Blick  Jänner  -  März  2014



Ein  paar weitere Bilder vom diesem  Beet  und  dem Gartenhaus  habe  ich  noch  für euch  - da sind auch  einige  Details  erkennbar.







              Endlich  sind   die Schneerosen aufgeblüht  -  lange  hat  es  gedauert !

 
 
Weitere 12 tel  Blicke  findet  ihr  bei  Tabea
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    Dein Gartenhäuschen ist auf jedem Bild ein Traum.
    Und der Steintrog gefällt mir auch.
    So was wäre auch noch was für meinen kleinen Garten.
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    wieder einmal kann ich deinen schönen Garten bewundern. Es verändert sich langsam etwas, auch wenn man noch eine Vergrößerung braucht.
    auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Bin schon gespannt auf den April!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    wieder einmal kann ich deinen schönen Garten bewundern. Es verändert sich langsam etwas, auch wenn man noch eine Vergrößerung braucht.
    auch deine anderen Bilder gefallen mir sehr gut.
    Bin schon gespannt auf den April!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    oh ja es lebt auch bei dir schon kräftig. :-)
    Herrlich wie es die Pflanzen wieder hinaustreibt.
    Von deinem Gartenhäuschen bin ich sehr begeistert. So himmlisch blau.

    Schönes Wochenende für dich.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wie wunderschön! Und das Gartenhaus ist sowieso ein Traum!!!! Die Farbe find ich einfach sensationell.
    Ein traumhaftes Frühlingswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid, Dein Gartenhaus bewundere ich auch jedes Mal und obwohl das Blau eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, finde ich es richtig schön und heimelig.
    Und in Deinem Garten tut sich auch schon ganz schön was - der Frühling naht mit Riesenschritten!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. haalölleeee INGRID...
    mei HOST DU ah liabs GARTENHÄUSL...
    ohhhhh WIA SCHAUTS den da drinnen aus????
    AHHH und seits scho beim GRILLEN...
    mei hoffentlich tuat des WETTER no,,,,,
    mei SCHNEEROSALhat heuer nur zwei BLATTL bekommen .. blääääär;;;;
    HOBS no fein und DANKE für dei LIABE NACHRICHT...
    bussale bis bald
    de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. ....ein "himmelblauer Traum", dein Gartenhäuschen!
    Mit dem Wunsch für einen besonders grünen Daumen einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Also auch wenn der Frühling momentan ein bisschen Pause macht - man sieht ihn doch schon ganz deutlich ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    bin auch immer wieder in dein tolles Gartenhaus verliebt!
    Auch rundum wird es schon richtig frühlingshaft bei dir!
    Jetzt sind leider wieder eher winterliche Temperaturen....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid - das ist sooo ein süßes Gartenhäuschen! Und deine Beete haben schon einen hübschen frühlingshaften Touch! Traumhafte Schneerosen - bei solch einer Pracht kann es schon mal länger dauern ;o))
    Ich hoffe, mittlerweile geht's dir wieder besser!!!
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid.
    Sieht ja schon richtig schön aus in deienm Garten.Aber ein schickes Gartenhäuschen hast du toll sieht es aus. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid