Samstag, 15. Februar 2014

Guten Morgen Sonnenschein

ein Tag der mit so einem herrlichen Sonnenaufgang  beginnt, kann nur ein schöner werden
 
 
 
 
dank Föhn präsentiert sich der Himmel in den  tollsten  Farben von
blau, rosa und lila
 
wünsche Euch einen schönen Tag
 
 

3 Kommentare:

  1. Die Natur ist schon herrlich - als würde der Himmel brennen. Bei uns ist es trüb und grau, es nieselt, die Temperaturen sind aber angenehm.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel sieht wunderschön aus tolle Fotos.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid