Montag, 17. Februar 2014

Ein paar Bilder vom Wochenende

Auf  vielen  Blogs sehe  ich  schon zahlreiche Bilder  blühender Schneerosen,
Schneeglöckchen, Krokusse, ja  auch  Märzenbecher waren  dabei. Also  habe ich
einen Rundgang durch den Garten  gemacht und  die  Beete  besucht wo ich noch letzten Herbst gefühlte 1000 Blumenzwiebel  eingegraben habe. Bis  auf ein  paar
Schneeglöckchen und einer  einzigen Krokusblüte habe ich noch nicht viel
gefunden, aber ganz kleine Spitzen der Tulpen  sind an machen Stellen schon  am
durchbrechen :)



 Es wird  sich  aber bestimmt bald  einiges tun im Garten,
                         hatten  wir  doch am Samstag  wieder einen richtig
                         warmen Tag und wunderschönen Terrassennachmittag.
                         Ich  hoffe, man kann auf  meinem Thermometer  die  25 °
erkennen, es  war herrlich!
 
 
Wenn es im Garten auch noch  etwas spärlich ist mit den Blüten,
im Haus  habe ich es derzeit recht üppig und bunt. 
Sechs meiner acht Orchideen stehen in Vollblüte
und außerdem sind da auch noch die schönen Valentinsblumen.
 


 
 
Einen schönen Abend und  einen guten Wochenstart!
Ingrid
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    es ist aber schon verrückt mit dem Wetter! Normal kann das nicht sein, wenn man mal nach England, Österreich, Amerika oder Japan schaut! Sogar bei uns in Schleswig-Holstein ist es verhältnismäßig warm!
    25° im Februar ist doch irgendwie komisch. Naja zum Glück können wir am Wetter nicht rum schrauben ☻!
    Deine Blümchen sind sehr schön!In meinem Garten konnte ich trotz des milden Wetters noch keine Schneeglöckchen etc. entdecken!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. tolle terrassenmöbel. schaut total gemütlich aus.
    liebe grüße maje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das sieht ja schon nach Sommer bei Euch aus, herrlich.
    Da kann man wunderbar relaxen.
    Heute komme ich endlich mal dazu, Dir für Deine lieben Kommentare bei mir zu danken.
    Ich werde mich gleich mal als Follower bei Dir eintragen. Denn schön hast Du es hier.
    Möchtest Du mir auch folgen? Ich würde mich freuen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich bin die Nr 13, hoffentlich bringe ich Dir ganz viel Glück....

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid