Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick im Februar

Schon  ist wieder  ein Monat  vorbei  und  es ist Zeit für den 2. Blick auf das
ausgewählte  Motiv.

Das Foto ist vom 20. Februar 2014  und  es  hat sich  seit dem letzten Monat fast
nichts  verändert ( nur die Weihnachtsbeleuchtung ist verschwunden).


12tel Blick Februar 2014
 
Rückblick auf das Jännerbild 
12tel Blick Jänner 2014



Weitere 12tel Blick-Bilder gibt es bei Tabea Heinicker,
viel Spaß beim Betrachten der Bilder
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ja wirklich, das war ein grüner Winter! Kein 12tel-Blick mit Schnee und Eiszapfen... Aber ich denke mal, ab sofort wird sich dann doch einiges zu ändern beginnen, schließlich beginnt jetzt das große Wachsen und Blühen!
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,

      habe kurz überlegt ob ich das "Winterbild" vom 1. Februar in den 12tel Blick stelle um wenigstens 1 weißes dabei zu haben - aber habe mich dann doch an die Spielregel gehalten und am 20. fotografiert.
      Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Wachsen und Blühen!

      Recht liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Ingrid

      Löschen
  2. Moin Ingrid,
    ja, das sieht wirklich sehr ähnlich aus, ohne Deko weiß man kaum, was wann entstanden ist. Wirklich erstaunlich.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte mir auch - da hat sich das ganze Monat null getan!
      Muss aber erwähnen, zwischenzeitlich war der Garten ca. 2 Wochen mit einigen Zentimetern Schnee bedeckt.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Das wird sicher spannend. Vor allem das Stauenbeet imHintergrund.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe diesen Blick auf das Beet ausgewählt weil es ganz neu ist und ich auf die Veränderung selbst schon sehr gespannt bin.

      Liebe Grüße
      Ingrid
      I

      Löschen
  4. Hallo Ingrid,....wie schön, bei dir sieht alles schon so aufgeräumt im Garten aus, da bin ich ein wenig neidisch,.....hier sind immer noch Eis und Schnee im Garten, das große Saubermachen habe ich also noch vor mir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      danke für Deine lieben Worte! Habe heuer noch nichts gemacht,
      aufgeräumt habe ich im Herbst - allerdings war das recht einfach, die ganze Gartenecke und das Gartenhaus sind neu.

      Recht liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  5. Mir kommt vor, als wäre der Rasen vom Jänner grüner - oder ?
    Auf alle Fälle sehr schön aufgeräumt !!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch das Gefühl, im Jänner sah es grüner aus - wahrscheinlich liegt es am Licht!
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid