Donnerstag, 30. Januar 2014

Winterfreuden...


...einem  gefällt  der Schnee ganz  besonders gut, PUCK  der  hier ein paar Tage
auf  Landurlaub ist, bevor er wieder zurück zu Frauchen nach Wien fährt.
In der weißen Pracht kann man  so schön toben, laufen, springen....









Es sind ja nur ein  paar Zentimeter Schnee, aber  für so ein kleines Hundeglück reicht es.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    was heisst hier paar Zentimeter...wir wo es eigentlich gewohnt sind um die Jahreszeit Schnee zu haben sehen davon in diesem Winter kaum etwas. ;-))
    Mit solch eine dicken Pulli kann man die Kälte gut aushalten. Ist schön wenn die Hunde Freude im Schnee haben. Meine ehemalige Schwesterhündin war auch immer sehr begeistert davon und konnte einem mit ihrer Freude anstecken.

    Schönen Tag!

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die weiße Pracht. Hier war bis jetzt immer noch nichts...
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Puck ist ja sehr fotogen und das Gartenhaus find ich natürlich besonders schick:)
    Hab noch viel Spaß mit dem Ferienkind!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid - jaaa, die meisten Hunde lieben es, im Schnee herumzutollen! Ich könnte ihnen stundenlang dabei zuschauen. Gib Puck ein paar liebe Streicheleinheiten von mir! Meine Katzen finden Schnee übrigens auch interessant;
    vor ein paar Tagen hab ich Gelegenheit bekommen, sie mit der Kamera dabei zu beobachten (das werde ich aber erst in ein paar Tagen in meinen Blog stellen können, und bis dahin ist bei uns der Schnee wahrscheinlich schon wieder weg. Er schmilzt eh schon dahin...
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & DANKE für deine lieben Kommentare!
    Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:
    PS - weil ich bemerkt habe, dass bei deinem Blog die (leider recht mühsame) Captcha-Sicherheitsabfrage aktiviert ist: Vielleicht ist das ja Absicht, aber vielleicht weißt du es gar nicht und würdest sie gern ausschalten. Ich habe bei Mela eine tolle Anleitung dazu entdeckt:
    http://beetlemela.blogspot.co.at/2014/01/einstellungen-andern-sicherheitsabfrage.html?showComment=1390751731129#c7524110127015548762

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ich bin Dir sehr dankbar, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast,
      daß bei mir die Sicherheitsabfrage aktiviert ist - ich konnte sie hoffentlich
      durch die Anleitung von Mela deaktivieren.
      Leider bin ich ja der totale Bloganfänger und komme erst nach und nach
      dahinter (oder auch nicht) wie man die Einstellungen optimieren kann, bzw. wie man das Erscheinungsbild verbessert.
      Sollte Dir noch Verbesserungswürdiges auf meinem Blog auffallen, schreibs mir einfach - ich für Hilfe sehr dankbar.
      Recht liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Ingrid

      Löschen
  5. Hallo Ingrid.
    Für deinen Puck ist es traumhaft schön die weiße Pracht. Und der Strickpulli sieht sehr hübsch aus und kleidet ihm gut.
    Schönes WE euch beiden und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, na, der Kleine ist ja süß! Wir hatten früher einen kleinen Zwergrauhhaardackel zu Hause, der hat sich auch immer sehr über Schnee gefreut, obwohl er immer sehr springen musste, um über die Schneehaufen rüber zu kommen *lach*. Schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid