Freitag, 27. Dezember 2013

Rückblick aufs Weihnachtsmenü 2013

Nach  2 Tagen  mit  der  Familie gab es heute noch  ein kleines  Weihnachtsessen bei  uns zu Hause mit  meinem Mann und  unseren beiden Kindern






                                ..... hoffentlich  fällt für mich auch ein Stückchen Ente ab :)

Kommentare:

  1. Das Menu klingt oberlecker und sieht auch genau so aus!
    Wie gut, dass ich grad erst was gegessen habe! ;)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014!
    Liebe Grüße, Monika

    P.S. von mir aus könnte nun auch der Frühöing kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, das sieht ja alles superlecker aus and so ansprechend praesentiert! Wunderbar, dass Du so ein tolles Weihnachtsmenue auf den Tisch zaubern kannst! Ich bin leider keine gute Koechin, aber vielleicht versuche ich das im naechsten Jahr zu aendern ;-)! Ich wuensche Dir ein glueckliches und gesundes Neues Jahr 2014!
    Christina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid