Sonntag, 22. Dezember 2013

Granatapfelaperitif

Ein weihnachtlicher Aperitif mit Granatapfel  -  für alle die  es nicht zu süß mögen!

Pro Glas  nimmt man  je  1 El Granatapfelkerne, Granatapfelsaft und Campari, aufgießen kann man den Aperitif mit Champagner oder Sekt.






Gutes Gelingen und  viel Spaß beim Verkosten!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid, vielen Dank für deinen Kommentar bei uns ! Das klingt toll mit deinem Baum und das Granatapfel-Aperitif klingt superlecker und sieht herrlich aus. Vielen Dank für das Rezept !!! Ein schönes Fest wünsch ich dir und einen gesunden Jahreswechsel ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid