Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent - das 1. Lichtlein brennt



                                                 einmal  -  rot, grün..... in der Küche






einmal  -  gold, silber...  im Wohnzimmer





Bevor  der 1. Adventsonntag vorbei ist,  möchte ich Euch noch ein paar Fotos von
der "1. Kerze" zeigen die auf meinem  roten Adventkranz brennt - er ist heuer nicht  selbstgebunden sondern am Adventmarkt im örtlichen Altersheim gekauft - und von meiner flammenlosen Adventsdeko im Wohnzimmer die sich praktischerweise  jeden Tag bei  Dämmerung selbst einschaltet ( jede Woche eine Kerze mehr) und uns so beim Nachhausekommen vom Büro gleich mit gemütlicher Adventsstimmung empfängt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und  freue mich auf viele interessante Beiträge von Euch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid, ich finde Deinen ueppigen, klassischen Adventskranz mit den roten Kerzen und dem echten Tannengruen wunderschoen! Das gold silber Farbthema im Wohnzimmer wirkt sehr elegant und gefaellt mir auch sehr gut! Ich wuensche Dir noch eine schoene, gemuetliche Adventszeit. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid