Dienstag, 5. November 2013

Flohmarkt


Dienstag, 5. November 2013

Flohmarkt

leider ist sie bald vorbei die " Freiluft -Flohmarktzeit"  -  am  Wochenende konnte ich noch ein bisschen stöbern und das sind sie meine kleinen Flohmarktschätze!


2 Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden. Den Trichter, den Wecker und die Schere hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese 3 Dinge gefallen auch mir am besten und der englische
      Wecker ist mein Favorit - er funktioniert sogar.

      Liebge Grüße, Ingrid

      Löschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid