Montag, 25. November 2013

Advent - rot, grün, gold, silber ....



........zuerst ein gemütliches Sonntagsfrühstück, dann die Herbstdekoration eingepackt und schon konnte es losgehen, alle Weihnachtskisten vom Dachboden holen.... 


......jetzt beginnt die schwierige Entscheidung - was kommt heuer raus und was muss  zurück auf
den Dachboden!

ROT, GRÜN, GOLD, SILBER......











Die Diele ist soweit fertig und die Lichtergirlande am Stiegengeländer ist auch schon in Betrieb, weil es so richtig gemütlich ist und man ohne zusätzliches Licht durchs Haus gehen kann, alles Weitere erleuchtet dann erst  am kommenden 1. Adventwochenende,
bis dahin sind dann auch die anderen Räume fertig dekoriert und weitere Fotos werden folgen!




Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß bei den Advent- und Weihnachtsvorbereitungen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid, ich bin gerade ueber Deinen Blog gestolpert :-)! Du hast ja schon maechtig losgelegt mit der Weihnachtsdekoration. Ich habe es letztes Wochenende gerade mal geschafft zwei Efeu Topiaries, eines in Tannenbaumform and eines in Kreisform, zu kaufen, die ich mit kleinen Weihnachtsornamenten dekorieren moechte. Aber es ist wenigstens ein Start! Viel Spass noch beim weiteren Weihnachtsdekorieren und beim Bloggen! Liebe Gruesse aus Suedkalifornien,
    Christina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid